A K T U E L L E S

m e i n  f r e u n d

p a t s c h e r t

Für alle mit kleinen Kindern und aber auch an die erwachsenen Kinder:

Ene Mene Muh Kindertheater zeigt dieses Jahr das Stück "Mein Freund Patschert" von Anne Clausen. Ich spiele den Patrick (Patschert) und darf mit meiner zauberhaften Kollegin Wiltrud Stieger (sie spielt die Sabrina) ein fulminantes Theaterfeuerwerk auf die Bühne stellen. Regie macht die wunderbare Verena Schopper, Ausstattung von der großartigen Salha Fraidl.

 

Premiere am 22.03.2024 im BRUX - Freies Theater Innsbruck um 15 Uhr.

Karten & Infos gibt's hier: https://www.enemenemuh.net/de/


K e i n .  m u t t e r .  l a n d .

Wir proben fleißig für das Performanceprojekt "KEIN. MUTTER. LAND.". Ich werde gemeinsam mit meiner wunderbaren Kollegin Elena Knapp auf der Bühne stehen, Regie macht die großartige Julia Jenewein, die zugleich Autorin des Bühnenwerks ist. 

Premiere ist am 05.04.2024 im Artspace Reich für die Insel (Würfel vor dem Tiroler Landestheater)

 

Weitere Infos und Termine könnt ihr dem Flyer entnehmen (siehe Foto). Kartenreservierungen per Mail an: subvolee@gmail.com